Stellenanzeigen-bfd-2021-11

Schule zum Mitgestalten – Wir suchen Verstärkung

Wir sind eine einzügige Grundschule des gemeinsamen Lernens, mit gebundenem Ganztag. Im Mittelpunkt unseres Schulalltages stehen die Beziehungs-, Wirksamkeits- und Entdeckungsmöglichkeiten der Kinder, die gemeinsam in altersgemischten Gruppen lernen.

Wir haben in Detmold eine einzigartige Bildungslandschaft geschaffen, welche weitgehend nach den Ideen und Vorstellungen der Kinder gestaltet wurde; sie verbindet dabei innovative Architektur mit zukunftsfähiger Pädagogik, welche sich am PRRITTI©-Bildungsmodell orientiert.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in Detmold

einen/eine Mitarbeiter*in im Bundesfreiwilligendienst

Wir bieten…

• … eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team
  • … Entfaltungsraum für deine eigenen Ideen in einer lernenden Organisation
  • … Vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie
  • … aktive Mitgestaltung und Entwicklung einer Schule
  • …  Eine attraktive Arbeits- und Lernumgebung auf unserem modernen Bildungscampus

Wir freuen uns von Dir zu lesen! ✍
Deine Bewerbung erreicht uns so: bewerbung@pg-stiftung.net

Informationen über unsere Schule findest du unter www.pgschule.net und http://www.pg-stiftung.net
Besuch uns auch auf Instagram und auf Facebook!